Dienstag, 14. Oktober 2014

2. Hoch Tief Ausfahrt

Hoch Tief Brigade Ausfahrt


Es begann mit einer Vollsperrung zwischen Bennungen und Rossla .
Auf dem Weg nach Berga sammelte ich noch Sven mit seinem  Hochrad ein und weiter ging es dann im Doppelpack nach Berga wo uns Lutz ,Michael und Karsten schon erwarteten.





Nach einer kurzen Testfahrt von Michael auf dem Cruiser stieß auch der Rest der Gruppe der aus Richtung Nordhausen kam zu uns es war Sebastian, Julis und Nico. Thomas der aus Nordhausen kam wählte eine andere Route und stieß später in Kelbra zu uns.





Bei wunderschönsten Wetter machten wir uns auf nach Kelbra. Unterwegs begleitet von Musik und Hupkonzert  machten wir am Ortsschild  von Kelbra ein kurzes  Raucherpäuschen .



Weiter führte uns unser Weg durch Kelbra bis zum Stausee wo wir vom Team des Restaurants  Seeblick herzlichst in Empfang genommen wurden. Bei Kaffee und lustigen Gesprächen ließen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt ausklingen. 





Unsere nächste HTB Ausfahrt wird am Freitag den 31.10.2014 sein. 
Nähere Infos  dazu demnächst  HIER .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.