Donnerstag, 20. Februar 2014

Gut bei weggekommen ...

...bist Du hier Jörg! 
Denn wenn ich schon mal mitbekomme das Jemand aus unserer Sekte Geburtstag hat, 
dann werden eigentlich immer die peinlichsten Fotos des Geburtstagskindes 
aus der wirklich aller untersten Schublade gekramt.
Entweder nackig oder wenn das Essen aus dem Mund fällt oder 
eben der Moment wenn man Dreck frisst weil der Rahmen gebrochen ist!
In Deinem Fall hat sogar die Suchfunktion meines Rechners gnadenlos versagt!
 Ich gelobe Besserung!

Alles Jute! 


Kommentare:

  1. Danke mein Präsident. ..peinlich genug das ich mit nem Handy unsere Touren festhalten muß. .. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.