Mittwoch, 29. Januar 2014

Einfach mal Danke sagen!!!



Happy Birthday Auebiker zum 8. Geburtstag...DANKE ein kleines Wort mit viel Bedeutung...und ich könnte glaub ich schon einen Bestseller schreiben aber das wäre jetzt zu viel des Guten. ..ich spreche hier ihm Namen aller Auebiker und denjenigen die mit uns den Auebikern verbunden sind ...DANKE für die schönen gemeinsamen Stunden die wir in der Goldene Aue und in unserem schönen Kyffhäusergebirge gerockt haben...DANKE für die gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen die wir zusammen durchgeführt haben. ..DANKE an alle Leute die dazu beigetragen haben,dass die Auebiker das sind was sie sind....nämlich ein Haufen verrückter durchgeknallter Biker die immer am Rande des Wahnsinns leben und das machen was Ihnen Spaß macht nämlich Biken...und hinter dem ganzen steht eine Person dem ich meinen größten Respekt zollen will nämlich unserem durchgeknalltestem Auebiker,unserem Präsidenten...DANKE DANKE DANKE Sebastian für all das was du in Dein Baby an Zeit und Geduld gesteckt hast..Wir sind froh das es dich gibt! bleib wie du bist..einmal Auebiker im Herzen immer Auebiker... DANKE



Ohne Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.