Sonntag, 8. Dezember 2013

Alles Gute dem geilsten DJ der Goldenen Aue


Atta, wenn man sich dieses Bild anschaut, dann glaubt doch kein Schwein das Du heute 
60ig geworden bist! 
Und wenn ich mich an unsere Gespräche in gaaanz langen Kneipenradler Nächten erinnere,
 die waren so voll Energie geladen, das man glatt meinen könnte,
 Du seist erst zwanzig! 
Ein Sprichwort passt definitiv nur zu Dir mein Freund, 
denn dieses Sprichwort lebst Du schon Dein ganzes Leben lang

,,Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird niemals alt werden" !

Atta, bleib einfach wie Du bist!
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen viel Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute!
Und wir werden definitiv die nächsten 30ig Jahre weiter die Goldene Aue unsicher machen!

Deine Auebiker-Sekte

Kommentare:

  1. Auch von mir im Namen der ADFC-Truppe aus Sangerhausen die besten Wünsche. Bleib weiterhin gesund und so fröhlich, frisch und frei wie bisher!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Alf, den geilsten zum Radverleitungspatrioten und der Auebiker-Gemeinschaft bzw. Kneipenradlerformation für die tolle Überraschung. Danke, Lutz und danke Jörg für eure Wünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sende, wenn auch nachträglich, die herzlichsten Grüße und Wünsche zum erst 60. Geburtstag. Atta, denke stets daran, wir werden nicht älter sondern besser !!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Uwe und wie Recht du hast. Das leben besteht nicht darin den Leben mehr Tage zugeben sondern dem Tag mehr Leben. In dem Sinne ........

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.