Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventszeit


„Wenn Licht in der Seele ist, ist Schönheit im Menschen.
Wenn Schönheit im Menschen ist, ist Harmonie im Haus.
Wenn Harmonie im Haus ist, ist Ordnung in der Nation.
Wenn Ordnung in der Nation ist, ist Friede in der Welt.“

~ Weisheit aus China ~

In diesem Sinne wünsche ich allen Auebikern und Auebikerinnen eine schöne und friedvolle Adventszeit!

Kommentare:

  1. Da schließe ich mich an.
    Leider sind die Weisheiten so ungültig geworden wie die 10 Gebote. Schöne Advendszeit allen Bikern.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht. Gib mal bitte für den Moselberg die Koordinaten durch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, deshalb war ich im Oktober 2008 auf dem Mosesberg, habe die Gebote 11 bis 20 verkündet und von "Ihm" in Stein meißeln lassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.