Montag, 25. November 2013

Ohne Worte ...


...die ersten Bilder haben mich heute erreicht und ganz ehrlich
irgendwie bekomme ich gerade gar nichts auf die Reihe,
 denn der Tag gestern hat bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, 
es war ein denkwürdiger Tag,  ein Tag des Innehaltens, des Helfens,
ein Tag für einen guten Freund,
 ein Tag an dem sich die wohl wundervollsten Menschen der Welt getroffen haben!

Spät am Abend, 
lang nachdem die letzten Menschen das Roßlaer Schützenhaus verlassen haben,
 erreichte uns von der Manuela (unteres Bild, dritte von rechts)
 diese Nachricht!

,,So ,jetzt möchte ich mich im Namen von Frank und seiner Familie,bei EUCH ALLEN ganz ganz herzlich bedanken.Ich war echt überwältigt und hätte es mir nie träumen lassen,dass es 758 Wundervolle Menschen gibt,die sich heute registriert haben.Ganz besonderer Dank gilt meinen vielen fleißigen Helfern,denn ohne Eure Hilfe und Unterstützung,hätten wir das Niemals geschafft.Ich sage auch allen Geldspendern oder Sachspendern,ein riesengroßes Dankeschön.Ehrlich gesagt,eigentlich fehlen mir die Worte.Also nochmals Danke Danke Danke,an EUCH ALLE."
Zitat:Manuela Döpel

Ohne Worte, Wahnsinn!

Aber jetzt endlich Manuela auch ein Monster Danke an Dich ,
ich durfte Dich die letzten Wochen des öfteren begleiten
und eines ist sicher,
mit dieser Energie die Du da reingesteckt hast,
hätte man ein Kraftwerk betreiben können!

ALF und die Auebiker




1 Kommentar:

  1. Ich wünsch mir das es nicht umsonst war. Einfach nur Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.