Montag, 5. August 2013

Kurzabriss SIS 2013

Foto: www.sandra-jacques.de
Es wird noch einige Tage dauern um SIS 2013 innerlich verarbeitet zu haben.
Das Kopfkino ist noch immer eingeschaltet und der SIS-Film 2013 
läuft in einer Endlosschleife im Großhirn ab. 
Und sollten mich gleich noch Eure Stimmen verfolgen, 
dann kann ich gut und gerne damit leben!
 Vor 5 Jahren hielt ich zum ersten mal einen Aufkleber in der Hand
 mit der Aufschrift
 ,,WOODSTOCK-WACKEN-WEIDENTHAL".
Nach dem letzten Wochenende lege ich mich auf Woodstock fest, 
dass trifft es am ehesten. 
Hammer Musik, 
geniale, endlos zufriedene und die verständnisvollsten Teilnehmer der Welt, 
eine Singlespeedmeisterschaft die ihren Namen alle Ehre machte, 
Nachtbaden im Weiher 
und Dreck fressen bis die Schwarte kracht!
Woodstock kann einpacken, Woodstock fand definitiv 2013 in Weidenthal statt!

Auf diesem Weg einen riesen Dank an Sandra Jacques für dieses Foto da oben!
Sprachlos !!!




Kommentare:

  1. Das bei dem Nachtbaden ist doch sicher ein Schreibfehler, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein Schreibfehler ;-) Alle nackelig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist überhaupt Woodstock...???? Es lebe Weidenthal. ..Danke an Alle es war ein Hammer geiles Wochenende. .

    AntwortenLöschen
  4. war ein geiles Wochenende mit total coolen Leuten. ..danke Euch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.