Montag, 24. Juni 2013

Bekanntmachung


Auf Grund einer Einladung an uns Auebiker, 
anlässlich der Festwoche des 100jährigen Bestehens 
des  Sportverein und der Feuerwehr in Auleben,
vertagen wir unsere Auebiker-Kneipenradler-Tour auf Freitag den 05.Juli 2013!

Am Freitag den 05.Juli starten wir im Auebiker Outfit und mit Licht am Rad,
um 20Uhr an der Bushaltestelle in Windehausen! 
Jeder, der so wie wir Alle, eine Doppelmitgliedschaft mit anderen Vereinen führt, 
darf gern sein anderes Vereinstrikot unter dem Auebiker Trikot tragen und in Auleben dann auch präsentieren!
Der Anlass unserer monatlichen Tour wird der Sport- und Kameradschaftsabend
 ,,Begegnung mit Freunden" sein. 
Diese Veranstaltung beginnt nach dem Fackelumzug um 21 Uhr in Auleben!

Auch Nicht-Auebiker und Radfahrer anderer Vereine sind herzlich
 zu dieser Aue-Pilgerreise nach Auleben eingeladen.

Ein Gruppenfoto von der Meute werden wir in der Nähe von Hamma machen! 


Kommentare:

  1. Möchte allen Teilnehmern viel Spaß wünschen! Vlt kann ich einem neuen Auebiker kurzfristig mit Trikots helfen, einmal lang XXL, einmal kurz in der XL, gut erhalten, immer gepflegt, mit vielen schönen Erinnerungen - doch inzwischen bin ich da irgendwie rausgewachsen. Achso: zu verschenken an Mountainbiker, denn das steht ja auch drauf (Mountainbiker Mitteldeutschland).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin morgen wieder auf Arbeit, da ich bekennender und toleranter Mountainbiker und Singlespeeder bin, nehme ich sie gern geschenkt ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.