Dienstag, 19. März 2013

Ist jetzt Ostern oder schon wieder Weihnachten ??

Nach dem ich meine "Winterdepression" mit viel Alkohol und Essen niedergerungen habe, bin ich gestern mal wieder aufs Rad gestiegen und bin Richtung Petersdorf/Neustadt bitterlich im Schlamm versunken.
Ergo heute (19.3.13) nach der Arbeit, frisch Motiviert, mal wieder um den Stausee und was mich erwartet  hat wäre eigentlich ein Grund gewesen sich sofort wieder sinnlos zu besaufen!!
Bis zu den Solquellen konnte mam sich noch halbwegs auf den Rädern halten aber ab der Vogelwarte fuhr es sich wie auf rohen Eiern mit Eis drunter und Schnee drauf.
Aber morgen wird bestimmt alles besser und solange die Stimmen mich Lenken und Leiten wird auch alles gut und mit ein wenig Glück wirds auch bald Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Mr. Fledermaus, meine Abendrunde drehte ich heute auch um den Stausee und es war tatsächlich eine eiernde Fahrradspur im Schnee. Wenn Du da morgen wieder lang fährst, die zweite Eierspur könnte von mir sein, es war die Hölle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir reichte die Fahrt nach Ndh! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen weißen Wintermärchen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.