Samstag, 15. Dezember 2012

KFGC 2012 - die Sackgasse



...für den Fall das Ihr Eure Mitstreiter in einem Rennen ausschalten wollt, könnt Ihr die Eichsfelder Sackgasse bei uns buchen.
Unter dem Motto diskret, schnell und hart wird es dann Speichenbrüche, lockere Lenkerschrauben oder Sattelstangen ohne Sattel geben.
Im Extremfall werdet ihr während des Rennens von zwei netten Herren links und rechts neben Euch begleitet und irgendwann in Form einer Sackgasse in die Mangel genommen.

Bucht Sie unter www.auebiker.de
Wir freuen uns auf Euren Auftrag

Kommentare:

  1. man kann es ja richtig sehen ...wie Du Deine Chance suchst und den Ausreißversuch initiieren willst... aber die beiden fahren ganz locker neben Dir .... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade ...so im Nachhinein betrachtet ...hätte ich Doch Dein Gesicht sehen wollen ...wenn ich vorbeigefahren wäre

    ...also nächstes Mal "das Foto von VORN"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir müssen uns unsere Auftraggeber genauer ansehen.
      Der ausgehandelte Kasten Bier plus eine Flasche Brauner von Nico ist im Eichsfeld immer noch nicht angekommen!
      Also Stefan: Außer Spesen nichts gewesen. Wir kassieren den Wegezoll demnächst direkt auf der Strecke!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.