Montag, 3. Dezember 2012

Drei Dinge



... sollten man in seinem Leben tun.

Einen Baum pflanzen, 
Kinder zeugen und 
bei einem illegalen Rennen starten !


Kommentare:

  1. Alles erledigt seid letzten WE !

    Muß ich jetzt Sterben ? :-)

    War eine super Sonntag (nette Leute, klasse Planung und erst die Versorung).

    Besten Dank an alle die mitgeholfen habe.

    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht. Bin schon auf die vielen anderen Bilder und Videos gespannt. Auch von mir nochmal Dank an die Organisation und die Versorgung. Das schreit nach einer Wiederholung.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir hier ein RIESIGES LOB an ALLE.

    PS - werde mal einen link per email verteilen. In dem freigegebenen Ordner der Dropbox können wir unsere Bilder sammeln und "bewundern".

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du den Hausbau rausgenommen hast. Wenn SIS auch als illegales Rennen zählt, bin ich jetzt auch ein richtiger Mann. Hurra!

    AntwortenLöschen
  5. war bis heute in Magdeburg, Bericht folgt noch, was lange währt wird immer gut ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.