Montag, 17. Dezember 2012

Apokalypse now or later !!!!!!!!

Am Freitag dem 21.12.12 plane ich das Sonnenwendvorweihnachspreweltuntergangskaiserfriedrichfürunseresündenumverzeihungundumabsolutionbittenründchen !!!!!!

Sollte irgendjemand interesse heucheln wollen, ist er gerne eingeladen dem Ruf des Wahnsinns zu folgen.
Mitzubringen sind außer dem Irrsinn und den Stimmen die sonst keiner hört-ein Fahrrad.

Start 9uhr am REWE/Heringen !!

Kommentare:

  1. Schade ... können wir das mit dem Weltuntergang auf Samstag verschieben ...muss am Freitag noch mal arbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Ist da wieder MTB Pflicht, oder geht es über befestigte Wege?
    Samstag wäre ich auch gern dabei, aber Freitag geht auch noch die Arbeit vor.

    AntwortenLöschen
  3. wenn Freitag Weltuntergang ist, dann können wir die Tour doch nicht auf Samstag verschieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sollte die Welt wiedererwarten nicht untergehen, können wie die Runde auch Freitags darauf abspulen!!!! Da sollte der eine oder andere Weihnachtsferien haben.Und ja Lutz bei diesem Wetter ist ein wenig Profil immer zu empfehlen!!

    AntwortenLöschen
  5. wenn schon Weltuntergang am Freitag ist, dann sollten wir das nutzen ;-)ich habe Urlaub .-)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich euch viel Spaß am Freitag. Legt ein paar Gebete mit ein, dass die Welt nicht untergeht. Ansonsten haben wir ja die ADFC-Tourenplanung für 2013 umsonst gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, muss am Freitag auch nochmal arbeiten. Falls sich der Termin nochmal ändert würde ich höchstwahrscheinlich dabei sein. Wenn nicht wünsche ich Euch eine schöne Tour.

    AntwortenLöschen
  8. Nächster Postapokalyptischer Ründchentermin 28.12. 9.00Uhr REWE/Heringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.