Mittwoch, 12. September 2012

Sommer, Sonne, Schlittschuhlaufen



Zum Abschluss unserer Sommerfotoaktion noch schnell zwei Bilder die ich von Dana und dem Peter erhalten habe.

Die Dana (oben auf dem Bild), welche übrigens ganz weitläufig mit unserem Erfolgs-DJ Atta verwandt ist, steht mit ihrem Bike kurz vor Afrika um anschließend Büffel zu jagen.
Werbeblock an …Wer mehr über Dana und Danas Leidenschaft dem Fotografieren erfahren möchte, kann gern Ihren Blog Knips-Lust besuchen.
Dort gibt es jeden Montag ne Montagsmorgenmusik, verrückte Bilder und die Route der Afrika-Frankreich-Tour zu bestaunen, welche Sie mit einem 20 Jahre alten VW Bus absolviert hat … Werbeblock aus 
(Atta -das kostet morgen Abend mindestens ein Bier)

Ja und das hier kam vom Goldspuren-Peter, ein Bild nach dem Motto Sonne, Sand und Meeresrauschen

Foto Peter

Der Sommer ist nun vorbei und es beginnt die für mich geilste Jahreszeit zum Biken.
Leere Projekt 29 Radwege, verträumte nebelige Landschaften, zweimal täglich Gegenwind, Schlammschlachten für richtige Männer, Schneeschieben mit dem Fat-Albert, Glatteis mit Schweisstropfen, lange Nächte mit langem Night Ride und warmer Tee am Abend. 
Was will man mehr ;-)

ALF

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super und ich laß mir von Dana Geld geben :-)

    AntwortenLöschen
  2. das war Dein gesamter Werbeetat für das ganze Jahr 2012 mein Guter :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich denn dann sagen.
    Wenn ich mich bei jeder Party vorstelle, geht das so. Mein Name ist "Atta" Fan der Auebiker und aktives Mitglied der Kneipenradler, mein "bester" Freund ist Alf und erkennt weitere Freunde. :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Super Posten und DANKE fürs verlinken :)

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.