Samstag, 16. Juni 2012

Und noch 'ne Gratulation !

Er ist der erste (?) Aussenposten der Auebiker, der das Goldene Zeitalter erreicht hat:
Torsten ist 50! Jahre! jung!



Wir gratulieren ganz herzlich und uneigennützig, schließlich möchten wir noch viele schöne Touren zur Lady Sonja und anderswohin mit Dir machen...
Weil ich nicht so gut singen kann und nur 4 Akkorde kenne, hier also Dein Ständchen in 4 Akkorden.

Kommentare:

  1. 50ig???????????????????????? Quatsch, er ist doch im letzten Jahr erst 30ig geworden :-D
    Ich wünsche Dir lange nicht enden wollende Trails, viel Gesundheit und ne schöne Feier heute Abend bei Lady Sonja ;-)!
    Gruss ALF

    AntwortenLöschen
  2. Auebiker bleiben immer jung, auch wenn es vielleicht in den Gelenken knackt.
    Von mir auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Vorschreibern an, denn viel mehr braucht man nicht um Glücklich zu sein. Bleib einfach so wie du bist, dann wirst Du auch noch die nächsten 50 Jahre als Außenposten erhalten bleiben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die netten Wünsche!

    Und ich erwarte nun, dass ab sofort alle Touren ein wenig langsamer werden. Irgendwann fängt man nämlich an, während einer Tour "aus dem Fenster" zu gucken. ;-)




    Und ja ... es geht noch langsamer. *lol*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.