Montag, 4. Juni 2012

Pink ist die Farbe der Liebe


er liebt in pink gekleidete Männer genauso wie Atta es tut,
er ist der Botschafter Weidenthals und der Auebiker, 
er besitzt allein so viel Energie wie man für eine ganze Revolution benötigen würde,
der Gott der deutschen Bikeszene
und sieht er aus als hätte er grad erst die Zwanzig überschritten und ...
...mein Guter Du kannst mir glauben wenn ich Dir versichere, dass die schwuchteligen Pinkbilder unserer letzten Kirmes für mind. noch weitere 80 Geburtstagsgrüße reichen werden ;-)

Alles Gute ins Saarland Phaty

Kommentare:

  1. Dann bin ich 125 Jahre alt dann kannste mit mir machen was Du willst!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute an den Chef der Speichenquäer. Bleib so Phaty.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.