Sonntag, 1. April 2012

4. Lauf Rund um das Schaubergwerk Wettelrode


Gestern, am 31.03. fand in Grillenberg zum 4. Mal o.g. Laufveranstaltung statt. Dieser war wieder bestens vom ASV Sangerhausen und seiner Laufgruppe um Udo Michael organisiert. Es gab Läufe über 6 und 14 km und für Kinder über 1 und 2 km. Die Läuferschar wird immer größer. Wenn das Wetter noch so mitgespielt hätte wie in der Woche zuvor, wären sicher noch mehr gekommen. Aber wir sind fast alle trocken ins Ziel gekommen (bis auf die Allerletzten).
Ich hab mir die 14 km zugemutet als Training für den Kyffhäuserlauf und für die Kyffhäuser-Rad-Überquerung am Karfreitag. Die Zeit ist zwar noch steigerungsfähig, aber für den Saisoneinstand bin ich doch zufrieden.
 http://www.sportident.com/timing/ergebnis/ergebnis.php?wkid=20120331996819&w=w

Zwischendurch musste wieder über ein Arschleder gesprungen werden und man bekam von einigen an der Strecke verteilten Bergleuten ein zünftiges "Glück Auf" zugerufen.

Kommentare:

  1. geil Lutz mit Auebiker Mütze !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch das Shirt an, war aber leider ein bißchen kalt ohne Jacke. Hoffentlich ist zum Kyff besseres Wetter, dass man richtig Werbung machen kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.