Montag, 13. Februar 2012

Jetzt seid Ihr unsterblich


...liebe Poppos vom Poppoclub Windehausen. Nun habt ihr es geschafft und seid im geilsten Bikeblog Mitteldeutschlands vertreten. Naja, eigentlich hat mir Euer Präsident jeden Tag eine Botschaft in den Briefkasten geworfen ,,bitte ALF schreib mal was über uns" und nun habt Ihr den Salat.
Wer glaubt das bei diesen jungen Männern der Name das Programm ist, den muss ich leider enttäuschen.
Sie haben die geilsten Körper, die hübschesten Mädchen und sie haben ihren Sitz im schönsten Dorf der Goldenen Aue ! Hat also rein gar nichts mit dem Poppo zu tun...
Auf Ihren Trikots ist eine Krone mit den Initialen PC abgebildet und sie sind noch schlimmer organisiert als wir Auebiker.
Beim Hallenfußballturnier in Heringen erlangten die Volleyballspieler vom Poppoclub die Vizemeisterschaft im Fußball und sie hätten dieses Turnier eigentlich gewonnen, wenn sie nicht den ganzen Abend gefeiert und gesoffen hätten.
Aber lass mal, die haben trotzdem danach gefeiert als hätten sie die deutsche Meisterschaft gewonnen, mit einem Autokorso von HDS nach VDS und einer Schneeballschlacht an den Bahnschranken !
Ihr seid einfach nur geile Jungs und das ist auch gut so !!!

Kommentare:

  1. Hier die offizielle Antwort vom PC Präsidenten Robert :-D

    Verehrter Auebiker-Chef und Möbbelladen-Verwalter,
    im Namen des Club´s und des Vorsitzenden danke ich dir für deinen in allen Belangen zutreffenden Bericht. Es ist für uns eine Ehre auf der Auebiker-Webesite verewigt wurden zu sein. Das interessante ist ja auch, dass einige von den Popos bereits Mitglied der Auebiker sind. Nun wird es also Zeit das ein Auebiker auch Ehren-MitGLied im PopoClub wird. Also wir werden sehen :).

    mit popomäßigen Gruß und einem Dreifachen Busen

    Der Planer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die P O P O ´s sind schon das Geilste, was Wdh jemals herausgebracht hat.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.