Sonntag, 1. Januar 2012

Die geilste SMS einer Silvesternacht...


...die ich jemals bekommen habe :

,,Für das Jahr wünsch ich Dir nur das Beste:
Zufriedenheit, Liebe, Erfolg ...bla,bla,bla
Alles nur Bullshit, hören wir doch mit dieser Heuchelei auf !
Ich wünsche Dir guten Sex,
unvergessliche Orgasmen,
dass Du nur die Hälfte arbeitest aber das dreifache verdienst,
unzählige Nächte der Lust und das Du im Lotto den Millionen-Jackpott knackst "

und das Zitat des Abends bekam ich von einem aktiven Sportler des Windehäuser Sportvereins zu hören,
 er sagte:

,,in den letzten Tagen hab ich so viel gefressen, dass ich schon vor mir selbst Angst habe"

Mit diesen Worten, 
Herzlich Willkommen im Jahr 2012
der Wahnsinn geht weiter ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.