Sonntag, 8. Januar 2012

Attacken-Achim und Grimassen-Fotos



...wieder einmal war es die Fotoaufgabe aus dem Eingangradforum die uns am Sonntagmorgen in den Wahnsinn trieb.

,,Rührt Euch ! Tanzt, schwingt, rudert mit den Armen, driftet ums Eck. Am besten auf dem Rad."

Heraus kamen da wohl die beklopptesten Fotos die wir je gemacht haben und das alles bei 4 Grad, Sturm und Regen. Der traditionelle Sonntagskaffee im Seeblick Kelbra war die gelungene Entschädigung für fast 50km Pisswetter !


Kommentare:

  1. Ohne Achim wär hier gar nichts los!!!! Naja, ohne Alf natürlich auch nicht!
    Aber wenn mir einer ein Angebot machen würde,dass ich mit 49 Jahren ;-) auch so drauf sein werde, ich würde unterschreiben!
    Wer da jetzt gemeint ist, könnt ihr euch aussuchen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell erstmal Hut ab...bei diesem sch-Wetter zu radeln. Aber von wegen bekloppteste Fotos-ich habe wesentlich schlimmeres von dir gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte auch sagen: 'Je oller, desto doller.'
    Aber das trifft ja nur auf einen zu - auf Alf. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na Super :-) wenn man Euch als Freunde hat, dann braucht man keine Feinde :-D
    Achim ist ja schon leicht über 49 und das Thema hatten wir gestern auch und ich hab ihm gesagt das ich mir wünsche (wenn ich es erleben sollte) so wie er jung zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr habt auf jedenfall den Titel “Härteste Hunde “ verdient. Unsereins liegt im Bett und schlägt die Augen auf, sieht das scheiss Wetter und dreht sich wieder um. Aber ihr zieht es durch.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alsooo ... "Härteste Hunde"? Nö, glaube ich nicht.
    Der Alf hat die Farben aus den Fotos genommen, damit wir den blauen und wolkenlosen Himmel nicht sehen können.
    Und von wegen Wind oder Sturm, kann ich auch nicht erkennen.
    Ich denke mal, die Fotos sind vor ´ner künstlichen Leinwand im DEFA-Studio Babelsberg entstanden.

    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  8. “duckundweg“ das ist super.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wundere mich immer wieder über manche Kommentare. -bekloppt-härteste Hunde -je oller um so toller- Und das alles nur, weil 2 Typen richtig Spaß haben. :-)
    Wenn besseres Wetter ist, komme ich mit und mache Musik und dumme Sprüche dazu. Thema: Vor lachen vom Rad gefallen. :-)
    Weiter so schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.