Montag, 7. November 2011

Nightride 2011

Letztes Jahr fand ja ein Nightride statt. Wie sieht es denn dieses Jahr damit aus. Besteht Interesse an so einer Fahrt? Es wird dann wahrscheinlich so ähnlich ablaufen wie letztes Jahr. Erst wird ein bissl Rad gefahren und danach lassen wir den Abend bei gutem Essen gemütlich ausklingen. Also wer würde dann alles mit kommen. Wollen wir es dieses Jahr nochmal in Angriff nehmen oder es auf nächstes Jahr verschieben?

Ps: Einen kleinen Bericht zum Grenzgänger stelle ich die Tage noch auf die Homepage!!!

Grüße Christian

Kommentare:

  1. Also ich wäre gern wieder mit dabei!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Wie wäre es denn mit Samstag (also der 19.11 oder eine Woche später am 26.11 oder im Dezember, oder wäre euch ein Freitag lieber?)

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge hier mal die termine

    ...um eventuell ""dazuzustoßen"" ...

    AntwortenLöschen
  4. wie? wo? wann? was? ich bin dabei....

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt, Essen bei Gisela nachts halb zwölf? Ok.

    AntwortenLöschen
  6. Aber um diese Uhrzeit gibt es dort nur noch Rostbrätel und Diät Bratkartoffeln :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ja viele Interessenten an einem Nightride. Jetzt müssen wir nur einen Termin finden, an dem alle Zeit haben, wobei das mit Sicherheit nicht klappen wird. Also schlagt mal ein paar Termine vor!!!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir ist zur Zeit Stress auf Arbeit (Weihnachtsgeschäft), ich fahre aber mind. 2 mal die Woche meinen Nightride zur Arbeit, wenn ihr Lust habt könnt Ihr mich ja mit dem Rad von SGH abholen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ach ja und auf dem Heimweg natürlich bei Gisela vorbei !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.