Montag, 3. Oktober 2011

22. Harzquerung

Einige Auebiker waren heute auf den "verruchten" Plattenwegen am ehemaligen Grenzstreifen unterwegs.
Unsere MTB-Freunde aus dem Mansfelder Land hatten wieder eine tolle Tour organisiert .... (Vielen Dank noch einmal ...Andreas!!!).
Ich denke, das Ihr HIER weitere Infos und Bilder anschauen könnt.

Von mir die Bilder des Tages!

Ein Blick vom Hohen Gipfel in das Sagenumwobene Auenbiker-Land




Und das obligatorische Gipfelfoto



Kommentare:

  1. ist schon krass ...am 09.10!!! ...keine Woche her und noch über 20 Grad und kurze Hose ....und nun der erste Schnee!!! >>> Sollte sich die Prognose des "harten Winters" bewahrheiten?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der Winterpokal wirft seine Schatten voraus

    ... sehr lange Schatten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.