Sonntag, 25. September 2011

Unser Rennfahrer des Jahres



... ist mit Sicherheit der Christian. 
Still, sympathisch und heimlich, so wie wir ihn kennen, hat er das Auebiker Trikot auf sämtlichen Rennstrecken Deutschlands bis auf`s Letzte verteidigt. 
Unter anderem hat er am
Skoda Velothon Berlin , Neuseen Classics, Rund um die Braunkohle , dem Einzelkämpfer in Ellrich, 1.M4 Energy und dem Heideradcup teilgenommen.  
Seine komplette Rennserie 2011 wird hier demnächst veröffentlicht und er wird damit definitiv in die Geschichtsbücher der Auebiker eingehen. 
Aber erstmal mein Guter, gewinnst Du  für uns noch die Kreismeisterschaft im Einzelzeitfahren ;-)




Kommentare:

  1. Ein fantastischer Zeitgenosse! Er geht wenigstens mit seiner ungeheueren Fitness nicht hausieren!
    Hut ab!
    Wenigstens einer, der hier Rad fährt!

    AntwortenLöschen
  2. Na eben das, was es eben heißt!!!!!!!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Herr Heise

    so ja nun nicht! Mein Junior will auch mit fahren brauch aber ne Begleitperson; mein zweiter will auch und brauch ne Begleitperson und ich will auch und brauche dann für die 2 eine Begleitperson
    also selbst wenn ich nicht fahre fehlt mir immer noch eine Person!

    Also wie du siehst am wollen liegt es gar nicht!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.