Dienstag, 9. August 2011

Junge, wir lieben Dich !!!


Ein großer SIS Bericht ist zur Zeit emotional nicht möglich, weil man die Dinge die dort passieren so einfach nicht in Worte fassen kann. 
Jedes Jahr denke ich der Höhepunkt ist erreicht und es kann nicht besser werden und jedes Jahr werde ich eines besseren belehrt.
Wenn Du zwischen 1000 Startern bei strömenden Regen über die Startlinie rollst und das Herz von SIS durch die Anlage  ,, Auebiker ich liebe Euch“ brüllt, dann kann ich Euch versichern, dass dieser Moment für kein Geld der Welt bezahlbar ist . 
Der gleiche große Onkel war es, mit dem wir die Hymne der Auebiker ,,Isabella“ auf der Bühne gemeinsam mit einem 500 köpfigen Chor trällern durften und auch er war es,  der als Botschafter für Windehausen
 Werkers Pokal der Feuerwehr Weidenthal verlieh und dadurch unsterblich werden ließ ! 

Ja lieber Phaty, aber Du hast in Deiner Danksagung  einen ganz wichtigen Menschen vergessen, 

nämlich DICH !!!
Danke für das geilste SIS aller Zeiten !!!

Kommentare:

  1. Wie kann man Euch auch nicht lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön auf den Punkt gebracht!

    Sascha

    www.erdsektor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sascha, also allein der Name www.erdsektor.de ist ja schon Endgeil :-)
    Die Saarländer Singlespeed Staffel ist auch noch dran ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.