Freitag, 29. Juli 2011

Mal was ernstes!

Sonst schreib ich ja nen haufen Müll! Aber wer mich kennt, weiß auch das ich mich für die Schwächsten immer einsetze!!!
Heute bekam ich eine Mail von "One", eine Organisation bei der ich mich schon länger aktiv einbringe, gegründet von Bono Vox(U2) und Bob Geldorf, welche ohne Geldspenden Druck auf die Regierungen dieser Welt ausübt:

Betreff: Hungersnot am Horn von Afrika

Du hast bestimmt schon die Fernsehbilder von den verhungernden Menschen am Horn von Afrika gesehen. Teile von Somalia, Kenia und Äthiopien leiden unter der schlimmsten Dürre seit 60 Jahren und fast 12 Millionen Menschen fehlt es an Nahrung, Wasser und den einfachsten sanitären Einrichtungen.

Erhebe jetzt deine Stimme und mach Druck auf die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit sie sofort handeln:

http://act.one.org/sign/horn_von_afrika/?referring_akid=2326.1686170.mIsHlu&source=taf

Es bleibt nicht viel Zeit und dennoch reagieren die meisten Länder viel zu langsam.

Die Welt muss sofort handeln – ohne dabei wieder einmal die langfristigen Lösungen zu vergessen. Ich trete mit meiner Stimme dafür ein. Ich hoffe, du auch.

http://act.one.org/sign/horn_von_afrika/?referring_akid=2326.1686170.mIsHlu&source=taf

Dankeschön!

Mehr als ein Klick und ne E-mail Adresse brauchts nicht dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.