Sonntag, 19. Juni 2011

Kommen, kämpfen und Siegen !!!



Was für ein Wochenende !!!

GEKOMMEN sind 17 Biker heute zur ADFC-Auebiker Possentour,

GEKÄMPFT hat Maik um seine Susi, die Ihm gestern das Ja-Wort im Kelbraer Standesamt gegeben hat

und GESIEGT hat unsere Juliana beim Mountainbike-Marathon in Biesenrode vor den Landesmeisterinnen von Sachsen Anhalt !!!


WIE GEIL IST DAS DENN ???

Infos, Berichte und Reportagen demnächst hier im geilsten Blog Deutschlands !!!

Euer ALF

Kommentare:

  1. wie seid ihr denn alle so heimgekommen???...bei mir gabs zum ende noch schmatzende geräusche von "ultranassen" schuhen und erstaunte blicke, weil ich barfuss ums auto "getollt" bin ;-)

    war ein super tag mit ner tollen truppe

    AntwortenLöschen
  2. alle gut heim gekommen und die Sangerhäuser haben den Zug verpasst und sind noch die 20km mit dem Rad heim :-) Das nenn ich deutsche Härte :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.