Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagstour mit Dirk




Sonntagmorgen und entgegen aller Wettervorhersagen war gutes Wetter, also das Bike geschnappt und zu unserem allgemeinen Treffpunkt für Sonntagstouren geradelt.Leider waren Dirk und ich die einzigsten die diese Idee hatten.(Sorry Peter habe deinen Aufruf leider erst zu spät entdeckt.)

Schnell war ein Ziel für die Sonntagstour gefunden, die Osterkippe.

Wir radelten über Auleben in Richtung Badra, und von dort aus zur Osterkippe.




Oben angekommen genossen wir einen super Ausblick.

Jetzt kam der spaßige Teil, die Abfahrt zur Solequelle. Was für ein Spaß!!!

Unten angekommen, leider viel zu schnell, ging es wieder Richtung Auleben/Görsbach.






Es war eine schön entspannte Sonntagstour wo Dirk sein neues Bike testen konnte.


Gruß Ralf

1 Kommentar:

  1. Geil Jungs, schöner Bericht und geile Fotos. Wir waren zum Radwochende mit Familie an der Elbe. Demnächst klappt es sicherlich mal wieder um 09.30Uhr in Görsbach. Zur Not vorher mal durchfunken !
    Gruss ALF

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.