Dienstag, 17. Mai 2011

Papa Teddy

Heute machen wir mal zwei Gratulationen in einer:

Einmal für den heutigen Geburtstag unseres Auebiker-Rettungssanitäters und Unterrohrdellen-Beauftragten Stefan L. aus B. (Eichsfeld).


Man wünsche ihm ganz uneigennützig immer genug Verbandmittel im Rucksack und Desinfektionsmittel (Alkohol) in der Flasche. Geschenke brauch er keine, er fährt eh' immer in kurz und sein Rad ist quasi neu.

Zweitens zum Vaterglück (liegt schon einige Wochen zurück) - der dritte Bengel kann zwar noch kein Fahrrad fahren, aber das dauert sicher nicht mehr lange.

Also Stefan! Bleib wie Du bist und wenn Du trotz Familienaufgaben Dir etwas Zeit zum Mountainbiken mit irgendwelchen Auebikern nimmst, hab ich das Wort Deiner Frau dafür, das das ok ist !!!

Kommentare:

  1. Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aus dem kleinen Dörfchen Windehausen, übersende ich Dir ins Eichsfeld ! Lasst es krachen zum Ehrentag !
    Gruss ALF

    AntwortenLöschen
  2. Stefan, auch von mir alles Gute für dich und natürlich auch für den kleinen Erdenbürger!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche.

    Es war hald ein ganz normaler Tag. Party, geile Weiber u. S...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teddy, auch von mir alles Gute und immer eine Hand breit Trail unterm Stollenreifen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.