Mittwoch, 20. April 2011

Projekt 29 - Tag 47


der Weg ist das Ziel,  Projekt 29 im April am Tag 47 bei wunderschönen Sonnenuntergängen.
Weitere Bilder demnächst auf Eingangblick.org

Kommentare:

  1. Kannst Du Dir nach Tag 58 ein Ersatzrad kaufen ;-)

    Gestern stand in der TA drin, wieviel g/km CO2 die Karossen der Thüringer Minister erzeugen.
    Einer Deiner Tage würde 12kg CO2 weniger bedeuten...
    Stromautos wären aber auch nicht viel besser, bei 2/3 Braunkohle im Energie-Mix von E-ON Thüringen. (über 600g CO2/kWh)

    Sonnenuntergang ist emissionsfrei auch schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein Ersatzrad krieg ich im Familienrat bestimmt nicht durch :-)
    Ich denke auch das die Menschen endlich umdenken sollten.
    Ich will gar nicht wissen wieviel CO2 Du beim Medikamenten ausfahren per Bike sparst. Finde ich auch Klasse, ehrlich !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.