Donnerstag, 7. April 2011

der kyffhäuser berglauf


hallo leute! ja ja .der kyffhäuser berglauf und ich,wir werden wohl keine freunde mehr werden!dieses jahr hatte ich vor ca.5 wochen aufn kyff ein sehr schweren sturz in einer kurve mit wunderbaren eis.: mein schöner helm gebrochen,schulter und bein sehr stark geprellt! zum glück nichts gebrochen.: ein rennen aber leider nicht möglich! na ja,mal sehen was ich nächstes jahr habe! aber vielleicht kann ich ja starten und eure gels und riegel mobsen!gruss!euer franky!!

1 Kommentar:

  1. Lieber AUA-Biker Franky!

    Wie ich Dich so kenne und liebe, fällt Dir für das kommende Jahr sicherlich noch der ein oder andere Grund eim um DICH ZU DRÜCKEN, sind ja noch fast 365 Tage ;-)

    Aber mein Mitleid ist dir trotzallem sicher!

    Dein Dich liebender Fan (ich kenn das, habe auch immer Schmeeerzen und nerve damit alle anderen damit :-D )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.