Freitag, 1. April 2011

Alles Gute, Herr Präsident!


Wir alle kennen und lieben ihn! Ohne ihn gäbe es keine Auebiker, keine SIS-Teilnahme, keine Trikots, einen langweiligen Kyffhäuser Bergmarathon, keine ADFC Mansfeld-Südharz Freundschaften, keine Familienradtour, keine 850 Jahr Goldene Aue Runde...... und, und, und.....!
Das kann kein Aprilscherz gewesen sein, wir danken Deinen Eltern, Alles Gute mein Freund und Präsident!
Habe die Ehre!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Alf!
    Wenn etwas von einem Aprilscherz auf Dich abgefärbt ist, dann die gute Laune, die Du verbreitest!
    Es ist mir eine Ehre, mit Dir Radfahren zu dürfen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche!

    Als mein Telefonkalender heute Morgen piepste, dachte ich sofort an einen Aprilscherz.
    Klar, du hast Geburtstag keine Frage.
    Aber bis zum heutigen Tag hat der Kalender noch bei keinem angezeigten Geburtstag gepiepst.

    Du bist eben was Besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von meiner Seite Alles Gute Du Aprilscherz.

    Wir sehen uns zum Kyffhäuser Lauf.

    AntwortenLöschen
  4. Viele Geburtstagsgrüße auch aus Churchangel!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerührt, vielen, vielen Dank !!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir ALLES GUTE! Wir sehen uns Sonntag am Kyff.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.