Sonntag, 16. Januar 2011

Es ist Frühling

nach all den Wetterereignissen die wir in den letzten Wochen durchleben mussten, war dieser Tag heute wie Balsam für die Seele. Schon früh am Morgen starteten Achim und ich im Sonnenschein quer durch die Goldene Aue in Richtung Sangerhausen. Dort angekommen, ein Käffchen im Backshop, prommt lud mich Achim zu einer Stadtrundfahrt durch seine alte Heimatstadt ein.

Wir sprangen von der Stadtmauer...


und wir flüchteten vor uns selbst


Geiler Sonntag !

Kommentare:

  1. Gut, dass euch keiner kennt! :-)

    Und noch besser, dass ihr beide nicht wiederzuerkennen seid und dass unser Trikot gar nicht auffällt! :-):-)

    Trotzdem prima Bilder! :daumen:

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich Euch gerne!
    Typische Auebiker Bildergeschichte!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.