Sonntag, 12. Dezember 2010

Hast Du Fahrstil ???


,, Der Mensch ist ein Herdentier. Man ist immer erreichbar, kann rund um die Uhr ins Fitnessstudio gehen, macht sein Abitur in zwölf Jahren und isst Functional Food. Beim Autofahren sorgt ein Hörbuch für zusätzliche Impulse und wer im ICE aufs Laptop verzichtet, gilt als Zeitverschwender. Man packt sich immer mehr drauf. Doch die maximale Zuladung ist längst erreicht ! " - Fahrstilbeitrag von Gunnar Fehlau

Vor einigen Tagen war es endlich da, mein erstes Fahrstil Magazin. Wer denkt das dieses Magazin vollgepummt ist mit Werbung, Testberichten und langweiligen Tourenberichten, derjenige hat sich geschnitten.
Nee, Fahrstil ist eine Zeitschrift von der Szene für die Szene. Man taucht ein in die Welt des Radfahrens, lernt Menschen kennen die noch verrückter sind wie wir und man sieht viele Dinge des alltäglichen Lebens mit ganz anderen Augen. Die Ausgabe Zeit ist ein wirkliche Zeitreise bei der man ab der ersten Seite, mit dem kostbarsten Gut der Zeit konfrontiert wird.

1 Kommentar:

  1. Zum Thema Zeit:
    Gestern habe ich auf 3sat Teile von einem Themenabend über Reisen gesehen, u.a. über Indien.
    Da gab es auch die Ansicht, daß Meditation dann funktioniert, wenn man nur noch seinen Atem denkt.
    Genau das ist aber eine Erfahrung beim Laufen oder Radfahren. Und das "Einssein" mit der Natur draußen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.