Freitag, 19. November 2010

Maratona dles Dolomites 2011


Heute früh fand die Verlosung der 6000 Startplätze für den 25. Dolomiten Marathon statt. Ich habe mich einfach mal per Voranmeldung angemeldet. Als ich dann nach Anmeldeschluss gelesen habe, dass sich über 23.000 Leute angemeldet haben, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Und was soll ich sagen: Ich habe einen Startplatz bekommen, juhu. Ab jetzt heisst es also fleißig trainieren. Schließlich muss ich die Auebiker auch gut vertreten in Italien. Nähere Informationen findet ihr unter diesem Link.Vielen Dank nochmal an Torsten und Andreas für ihre schnelle technische Unterstützung!!!

1 Kommentar:

  1. Super! Mal abgesehen davon, dass solche Riesenrennen nichts für mich sind, freue ich mich für dich. Drücke dir die Daumen, dass du bis dahin gesund und fitt bleibst.

    Und Hilfe?! Na ja war ja nicht so dolle. Aber schön, dass du´s geschafft hast einen Beitrag einzustellen. *daumen*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.