Mittwoch, 24. November 2010

Es ist soweit

Heute früh taumelte ich schlafbetrunken zum Briefkasten und zog diese Nachricht raus
(bitte auf Bild klicken !)




Frau Müller, die eigentlich einen Vollbart , eine rauhe Stimme und behaarte Beine besitzt, hat mir freundlicherweise wegen Lieferverzugs noch zwei Karten der unbekannten Band Element of Crime
in den Umschlag  gesteckt.
Vielen Dank Frau Müller

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich... ich hatte das selbe Schreiben im Kasten.
    Na dann können wir ja zusammen die beiden Fahrzeuge abholen. Freue mich schon drauf!
    Find es auch richtig nett von der Frau Müller, dass die Karten dabei waren.

    mit sozialistischem Gruß - Allzeit bereit immer bereit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich Trottel mußte mir die Karten teuer kaufen!
    Hätt ich 1965 nur auch nen W50 bestellt!

    Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat den die W50 für euch bestellt? Ihr wart doch damals noch Quark im Schaufenster!

    Ich würde mich freuen, wenn meine Ahnen am 15.05.1965 auch so ein Teil bestellt hätten. Ich war damals leider noch nicht in der Lage meinen Namen zu schreiben. Und Kreuze wurde nicht anerkannt. :lol:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.