Freitag, 5. November 2010

Extra für den Präsi und alle anderen ...

Das Wetter war heute zwar nicht überragend, aber immerhin hell und trocken. Also hat´s mich hinaus in die weite Welt gezogen. ;)


Waldboden, irgendwo im Nirgendwo


Kirche in Meckfeld (geändert am 25.02.2011)


Naturdenkmal in Gutendorf


Am Wolfgangsee


Bockwindmühle in Bechstedtstraß

Kommentare:

  1. Torsten das Punktemonster...
    Über die Richtung und OSM hatten wir uns mal unterhalten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Punktemonster?! *kopfschüttel*

    Der Stephan ist ja nicht schlechter. Und es dauert sicherlich nicht mehr lange und du ziehst uns allen davon.

    Ich habe versucht den Wanderweg "grüner Balken" von Erfurt über Klettbach, Stiefelburg, Meckfeld und Gutendorf nach Troistedt zu fahren. Aber das letzte Waldstück zwischen Gutendorf und Troistedt ist ganz schlecht ausgeschildert. Und OSM ist da noch nicht wirklich weit.
    Das wäre doch eine Aufgabe für dich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich diese Bilder sehe und Du mir dann erzählst das Du in einer Großstadt wohnst, dann Hut ab :-)diese Windmühle hat was !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dasist nicht die Kirche in Gutendorf.
    Ich vermute es ist die von Troistedt

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, es ist nicht die Kirche in Gutendorf. Aber es ist auch nicht die in Troistedt, es ist die in Meckfeld.

    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.