Sonntag, 21. November 2010

eine mystische Tour durch Märchenwälder


Zwecks Tourenplanung für den ADFC 2011 reiste zu unserer kurzfristig inszenierten Sonntagstour unser Volker aus Sangerhausen an und wir durchkämmten die Windleite um den Possen zu besteigen.
Es ging vorbei an Schlössern, Friedhöfen, Burgen und an indianischen Skulpturen,



das neblige Novemberwetter hat uns dann noch zusätzlich einen Schauer über den Rücken treiben lassen.
Zum Film ,,Nebel des Grauens" hätten wir heute den Teil 2 drehen können und den ersten Preis für die beste ADFC-Route werden wir sicherlich vom Volker nicht bekommen :-)

1 Kommentar:

  1. Schade ...schon die zweite Tour in "heimatlichen Revier" ... und ich nicht dabei ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.