Sonntag, 10. Oktober 2010

Winterpokal 2010/2011

Der Winterpokal geht (hoffentlich) bald wieder los. Wie sieht es in diesem Jahr mit Interessenten aus?
Ich denke, wir werden mehrere Teams bilden. Unser Präsident hat mich "beauftragt" das erste Team zu bilden. Ich werde es AUEBIKER-Team 1 nennen. Alf wird dann das AUEBIKER-Team 2 gründen.
Damit stehen wir (wenigstens) in der alphabetischen Liste recht weit vorn.

Zwei Interessenten habe ich schon, es wären also noch zwei weitere Plätze frei.

Kommentare:

  1. Dann sammelt Euch mal !!! Vielleicht gibt es ja noch ein drittes und viertes Auebiker Team, dann können wir einen internen Wettbewerb ausrufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich dafür !!!
    Bei den Zwewwellewwerwörschdn gibts sogar todschicke Wanderpokale.
    siehe hier
    Nen altes Ritzel und ähnliche Dinge fliegen hier noch rum...

    AntwortenLöschen
  3. Die Namensdisskussion ist ja nun nach mtb-news geschwappt.
    Gibt es denn weitere Ideen?

    AntwortenLöschen
  4. Diskussion? Dazu ist´s jetzt zu spät - die beiden Namen liegen ja schon fest. Finde ich zwar doof, ist aber im Nachhein nicht mehr zu ändern. Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die IBC-Admins das nicht ändern wollen oder können.
    Wir hätten im Vorfeld der Teamgründungen diskutieren können - so wie die MTB´ler aus Osterode.

    AntwortenLöschen
  5. Scheint zur Zeit wohl auch offline zu sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.