Freitag, 18. Juni 2010

17.Juni - Gedenktour 850 Jahre Windehausen



Der 17.Juni ist der Tag der Auebiker !
Vor genau 2 Jahren fand an diesem Tage die größte Radtour  in der Geschichte der Goldenen Aue statt.
Zum Gedenken an dieses denkwürdige Ereigniss, fuhren am gestrigen Abend die Auebiker Kneipenradler diese Tour entgegengesetzt.

Nach einem kurzen Stopp im Auleber Hafen, ging es forsch wie bei der Friedensfahrt durch den Ort.


Wie schon zur Aue-Radrundfahrt vor 2 Jahren, jubelten uns die Massen am Straßenrand zu .


der herrlich abendlichen Sonnenschein, leitete uns zur Verpflegungsstation im schönen Ort Hamma.


leichte Kost spannte so manches Trikot wo dann aus der Größe XXL schon mal ne XXXXXL werden konnte.


Auch die vielen isotonischen Getränke, verschleierten uns den Blick


Ich bleib dabei, der 17.Juni ist unser Tag und er hat viel dazu beigetragen zu dem was wir heute sind !!!


Hochachtungsvoll
El Präsidente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.