Sonntag, 2. Mai 2010

Erste Auebiker Familienradtour


   ,,  Straßen sind für Mädchen übern Acker geht die Fahrt - dunkel, kalt und hart  "        



Ein Kampfhund mit einer schönen Neuaufnahme, 16 radelnde Biker, ein Reiseminister, ein kleiner fliegender Baron, hupende Autos, Vogelbeobachter die mit dem Auto bis ins Schilf gefahren sind, ein Sturz, 13 Schnitzel und 2 blutende saftige Rumpfsteaks, eine sich neuorganisierende Auebiker-Damen-Radsportgruppe und viel, viel Spaß.
Was will man mehr !!!
Ich möchte auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an alle Wetterstudios senden, die aufgrund Ihrer bekloppten Wetterprognosen die Tour fast hätten platzen lassen.
Die alten Bauern auf den Dörfern der Aue machen bessere Wetterprognosen als Eure Computergestützten Sateliten und GPS berechneten Unwetter Tornado Modelle !!!

IMG_6606

Übrigens waren unsere Vorfahren 1922 auch schon in der Clubgaststätte unterwegs ;-)

1 Kommentar:

  1. Uns hat die Tour auch sehr gut gefallen.
    Ich freue mich schon auf unsere erste
    Auebiker-Frauen-Runde.
    Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.