Samstag, 22. Mai 2010

Eröffnung Bikepark Hasselfelde


Hallo Leute

Endlich mal wieder was vom Außenposten Hasselfelde.

Am 19.06.10 ab 15.00 Uhr eröffnen wir unseren Minibikepark.

Einige von euch haben ja schon einmal vorbeigeschaut,
ein Auebiker hat schon einmal Vollkontakt aufgenommen, aber der Rest von euch kennt unser Werk noch nicht.

Also würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ein paar Auebiker den Weg nach Hasselfelde finden .

An diesem Nachmittag/ Abend versuchen wir euch auch einiges zu bieten z.B.

eine Trialshow,Fahrtechnikkurse, Geschicklichkeitsparcours, Schnuppertraining für Kinder,

lecker Kaffee & Kuchen, es wird gegrillt,Dj Jonas macht Mugge. Zu späterer Stunde werden wir am Lagerfeuer fachsimpeln und ein bisschen grillen.
Wie gesagt ein paar Auebiker ..... das wär schon super.
Bis denne Ingo



Kommentare:

  1. Genial Ingo !!!
    Werde gegen Abend vorbeischauen, Bike lasse ich aber bestimmt daheim :-) Vielleicht bringe ich mein Ssp mit, das hab ich besser im Griff :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingo!
    Sieht super aus und ich wäre gern vorbeigekommen, aber ..... Ich dummes Sch.... muß mal wieder arbeiten und schau in die Röhre.

    Teddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bikeparkbetreiber,
    ich war zwar schon mal im Bikepark, hatte mein altes Hardtail auch im Griff, an diesem Tag hat meine Lieblingstochter Abschluß-ABI-Ball. Ich komme aber gern mal später oder vorher vorbei. Gutes Gelingen.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.