Sonntag, 11. April 2010

Vielen Dank an Maik und Susi!




Hallo Maik und Susi ! Vielen Dank für die tolle Verpflegung und Eure Bemühungen Sponsoren für unsere Auebiker - Starterpakete aufzutreiben !

Die Auebiker!

Kommentare:

  1. Dem möchte ich mich anschließen und Danke sagen für alles, vom Bereitstellen der Startunterlagen über Kaffee, belegte Brötchen, auch dem sehr netten Personal der Bäckerei Messing!
    Ausserdem ein herzliches Dankeschön an Kalle und Frank für die Fotos!
    Es war wieder ein tolles Erlebnis mit der ganzen Auebiker Truppe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite her ein Lob an die sehr gute Organisation ( z.B Startunterlagen, Fotos auf der Strecke usw) sowie besonders an die Bäckerei Messing für die super Verpflegung und Bewirtung.
    @ Maik
    das kannste auch nochmal deinen Angestellten ausrichten

    Es hat viel Spaß gemacht und ich bin auf die restlichen Bilder schon ganz gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich den beiden Vorschreiben anschließen und mich bei Maik (nebst der bekannten Sponsoren) sowie bei Susi, Kalle, Frank und den anderen Betreuern bedanken. Ich finde, das habt ihr gut gemacht. :daumen:

    12.April 2010 09:18

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.