Sonntag, 11. April 2010

Eines Tages ...


wird Euer Enkelkind zu Euch kommen, mit einem Bild vom Opa in der Hand, auf dem er gerade mit dem Auebiker-Trikot und einem Lächeln im Gesicht auf dem Bike über den Kyffhäuser rockt. 
Das Enkelkind wird Euch mit großen Augen ansehen und fragen : ,, Opa bist Du das ? ``
Und Ihr werdet voller Stolz  antworten :  

,, Ja mein Kind, ich war damals dabei, als wir in den frühen Morgenstunden des 10. April 2010,  Barbarossas Gebirge stürmten !!!``

Es war wieder eine geniale Veranstaltung !!!

Vielen Dank an unser Fototeam Frank, Ralfs Frau, Susi und Kalle
Vielen Dank an die Bäckerei Messing, die uns auch in diesem Jahr hervorragend unterstützte
Vielen Dank für die Starterpakete mit Leberwurst von der Fleischerei Schneider aus Roßla 
und Vielen Dank an Euch - die Auebiker, die wieder einmal Geschichte geschrieben haben !!!

gez. Euer Präsi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.