Freitag, 26. März 2010

Tour der Leiden - Karfreitagstour 2010

IMG_6171

Hier nun der offizielle Aufruf zur Karfreitagstour 2010.
Nach dem langen Winter, werden wir das erste mal soetwas wie einen Berg erklimmen.
Nach einer gestrigen gemeinsamen Diät - Bratwurst - Mittagspause mit Lutz dem König vom Kyffhäuser, haben wir beschlossen die Karfreitagstour um 10Uhr am Stausee-Parkplatz Kelbra zu beginnen. Es wird wie auch schon in den letzten Jahren, eine sehr ruhige und lockere Runde werden.
Karfreitag ist eh Tag des Leidens, deshalb macht es auch nichts, wenn Ihr nicht fit seit ! Im Anschluss an die Tour, kehren wir bei schönem Wetter in die Strandgaststätte am Stausee ein.
Lutz wird auch in diesem Jahr traditionell die Tour führen.
Für alle die aus Richtung Eichsfeld/Nordhausen/Windehausen anreisen, ist Treffpunkt um 09:30uhr an der Schule in Heringen, wo wir dann gemeinsam zum Barbarossa Gebirge fahren.
Auch Gäste sind herzlich Willkommen, natürlich wie immer - jeder fährt auf eigene Gefahr !!!

Kommentare:

  1. Heute habe ich eine Regenpause genutzt und bin kurzentschlossen auf unseren heiligen Berg geradelt. Der Winter hat im Kyff böse Spuren hinterlassen. An einigen Stellen sieht es so aus, als wären Flugzeuge in fünf Meter Höhe durch den Wald geflogen. Und das was oben an den Bäumen fehlt liegt jetzt natürlich unten. Aua aua... Die Waldautobahnen (Rennweg etc.) sind frei, aber die Trails sind oft von umgestürzten Bäumen blockiert. Der einzige wirklich freie Trail ist der vom Brockenblick ins Kelbraer Kirchtal. Aber wir werden am Karfreitag das BESTE draus machen! Freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wetteraussichten sind gut, deshalb:

    10:00 UHR startet die Karfreitagstour am Stauseeparkplatz Kelbra!

    Bis morgen....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.