Mittwoch, 3. März 2010

Der offizielle Aufruf zum Berglauf : Auebiker sammelt Euch !


Freunde Barbarossas - es ist soweit ,
in den Morgenstunden des 10.April werden wir Barbarossa wieder tapfer zur Seite stehen und den Kyffhäuser mit Mann und Bike stürmen !!!

Für die Auebiker ergibt sich folgender Ablaufplan:

Treffpunkt 07.00 Uhr auf dem Netto Parkplatz in Bad Frankenhausen
ein vertrauenswürdiger Krieger wird mit weißer Flagge entsandt, um unsere Startunterlagen in Empfang zu nehmen
07.05Uhr gemeinsames Käffchen mit Lagebesprechung in unserer Privatbäckerei Messing
07.25Uhr Mannschaftsfoto
07.30 Uhr Vorbereitung auf den Berglauf
07.45 Uhr gemeinsames Einrücken auf dem Schlachtfeld
08.00 Uhr Start zum 32.Kyffhäuser Berglauf
im Anschluss an die Veranstaltung treffen wir uns wieder beim Netto, um gemeinsam beim Bierchen unseren Sieg zu feiern. Evtl. gibt es noch einen kleinen Snack.
12.30 Uhr werden ein paar Auebiker zur Demo nach Leißlingen aufbrechen.

Ganz wichtig !!!

Bitte meldet Euch unbedingt am Sonntag den 14.03.2010  über die 
Homepage des Kyffhäuser-Berglauf-Vereins selbst  an !!! 
Bitte meldet Euch beim Team-Namen als Team Auebiker an !!!

Alle Freunde und Sympathisanten  die für uns in einem der Wettbewerbe starten, werden in Barbarossas Landplage aufgenommen - wir sprengen in diesem Jahr den Rahmen.
Der KB-Verein wird die Startunterlagen für die Auebiker sortieren und in einen Umschlag stecken. Das erspart uns am Starttag ne Menge Zeit und Nerven !!!  Unsere Anmeldungen sollten jedoch nicht weit auseinanderliegen um dem Verein die Arbeit zu erleichtern !!! Außerdem sind dann die Startnummern aufeinanderfolgend !


UND - sollte jetzt wieder jemand rumheulen weil er über den Winter zu fett geworden ist, er nicht fit genug ist oder es ihm wieder zu matschig ist - lasst es stecken, Harald hat auch keiner gefragt ;-)




Euer Präsident

Kommentare:

  1. Verdammt, jetzt haben wir doch einen Präsidenten.
    So eine Verarsche hier :-()

    Mal sehen wie das noch weiter geht... wer ist Kassenwart, Kassenprüfer und stellv. Präsident???

    Fragen über Fragen...

    MfG euer offizieller SIS-Koch a.D. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus meiner Sicht kommt der Kyffhäuser Berglauf eindeutig zu früh: ich bin über den Winter zu fett geworden, nicht fitt genug und außerdem ist es zu matschig ... aber ich fahre trotzdem mit (es sei denn ich werde krank).

    Aber ich weiß schon, wer den letzten Platz der innerbetrieblichen Rangfolge der Auebiker einnehmen wird ... :) :) :)

    Das musste ich einfach mal los werden.

    @Echty: Wir hatten schon immer unseren Präsi. Aber wer braucht einen Kassenwart oder einen Stellvertreter? Und wofür?

    4. März 2010 13:32

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.