Montag, 1. Februar 2010

Schlaflos im Sattel - Wir kommen!!!


In wenigen Monaten ist es wieder soweit und Barbarossas Landplage fährt ins "kapitalistische Ausland" um beim besten wenn nicht sogar allerbesten Bike-Event anzutreten.

Die offizielle Zielsetzung steht noch nicht fest aber irgendwas zwischen Sieg und olympischen Gedanken wird es wohl sein...

Leider kann ich in diesem Jahr nicht mitkommen und euch mit Essen und guten Ratschlägen versorgen ... Aber in Gedanken werde ich euch Brote schmieren und Rühreier machen.

-> Zur Jahreshauptversammlung der FFW Windehausen gab es lecker Buchastabengebäck und wir haben uns schon mal aufs SIS eingestimmt... das Ergebnis hab ich euch mal mit hoch geladen :-)

Trainiert fleißig und macht uns keine Schade ... Hals und Speichenbruch!!!

Kommentare:

  1. Bei Euch sieht Vorfreude aus wie ein 11 Monate und drei Wochen andauernder Orgasmus!
    Wir kooooooooooommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist schon wieder so bekloppt, das man eigentlich davon T-Shirts machen könnte ;-)
    Echty, hast Du das Teil in groß und kannst es mir per Mail zukommen lassen ???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.