Donnerstag, 28. Januar 2010

Über den Wolken





Zwei Auebiker über den Wolken
Sa. vor zwei Wochen.....
Stellt euch da einfach mal vor....
Ingo im Büro und so was von null Bock ( ich glaub es war sogar unter null Bock )
Blick aus dem Fenster.... wieder graue Suppe
Meine Stimmung sinkt noch weiter.
Mein Gesichtsausduck: So fröhlich wie das Wetter draußen.
Also PC an und ein bisschen im Net surven.
Dann rein zufällig..... Web Cam Brocken
Und was sehe ich ................Sonne, Sonne und noch einmal Sonne.
Also PC aus... Uwe anrufen... Büro zu.... und ca 2,5 Stunden später Sonne tanken auf dem Brocken.
Gut das es so kalt war, sonst hätte sich Uwe seiner exibitionistischen Neigung hingegeben;-)
In Vorfreude auf eine geilen Downhill sürzten wir Richtung Tal.
Wie ich schon sagte STÜRZTEN!!!!!!!!
Am Eckerlochstieg war Schluss mit lustig. Der Weg war einfach noch nicht befahrbar.
Des einen Freud ist ja bekanntlich des anderen Leid und so lachten unsere Freunde auf Schusters Rappen nicht nur einmal über uns.
Irgendwann gaben wir auf
und rollten die Brockenstrasse wieder runter.(das uns als Freireiter)
Aber sonst war es ein geiler Tag.
Also denne
Bis bald im Wald

Ingo



Kommentare:

  1. Coool Ingo !!! ich hab die Schrift angepasst, hoffe es war in Deinem Sinne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Wie da beim 3. der Wurmberg aus den Wolken rausguckt.
    Und Uwe sieht auch heiß aus mit Oma ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide euch!
    Hier ist´s nur alles grau in grau und ganz viel Eis.
    Aber wahrscheinlich jeder wie er´s verdient ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.