Sonntag, 31. Januar 2010

Geburtstag im Schnee

IMG_6030

Wie feiert man den Geburtstag von Barbarossas Landplage ?
Rööööchtööög, auf dem Bike !
Auf meiner Jubiläumstour am Freitag anlässlich unseres 4.Ehrentages, hatte das allerdings recht wenig mit biken zu tun.
Hin und wieder fühlte ich mich wie auf einer Nordpol-Expedition mit Reinhold Messner.
Unser Leitsatz ,,ein Auebiker kehrt niemals um " führte mich trotzdem und schwehren Schrittes durch die Schneeverwehte, eisige Windleite.

IMG_6041

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dort war ich Donnerstagabend auch! Einmal Heringen über die "Stille Liebe" nach Sondershausen und dann über Schersen und Auleben zurück nach WDH!
    Ein Schunk!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigendlich einen Maßstab für Härte ?????
    Wenn noch nicht, hätte ich da einen Vorschlag ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.