Donnerstag, 28. Januar 2010

4 Jahre Auebiker - die Revolution beginnt !!!


 
Pünktlich zum vierjährigen Auebiker Geburtstag, sind wir nun mit unserem Gemeinschaftsblog online.
Wir haben diesen Blog in den letzten Tagen getestet, er läuft und die Beiträge von der alten Homepage sind zum größten Teil gesichert.
Bitte helft uns die alten Auebiker Tourenberichte aus dem MTB Forum zu sichern !
Jeder der im Blog einen Beitrag von seiner Tour schreiben
und Bilder posten möchte,sendet mir bitte ne Mail.
Wir schalten Euch dann frei !!!
Warum WIR ???
Ja richtig, unser Andreas der schon so oft hinter den Kulissen,
ehrenvolle Verdienste für die Globalisierung der Auebiker
vorweisen kann,
wurde neben mir zum Admin des Blogs ernannt.
Er hat mich in den letzten Tagen des öfteren aus dem Schlamassel geholt
und mir riesig beim Umzug auf den Blog geholfen !!!
Bei Fragen rund um diesen Blog stehen Andreas und ich
gern Rede und Antwort !

Feiert den 29.01. und macht alles, aber auch alles
mindestens 4 mal !!!

Kommentare:

  1. @Andreas, herzliche Glückwunsch zum Admin.
    Wie war das noch gleich?! Erst ist man nur Sympatisant ... *frechgrins*

    AntwortenLöschen
  2. jaa das geht schnell, dann hat man bei uns nen Posten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ne ruhige Kugel schieben war gestern.

    Aber es gibt noch ein paar Probleme, zb wo ist die Mitgliederliste und wie regeln wir das mit den Videos, ...

    AntwortenLöschen
  4. Fragen über Fragen.....! Aber ihr werdet das "Kind" schon schaukeln!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mitgliederliste und Standortkarte sind nun online ! Unser Banner ebenfalls. Soll ich den verkleinern ?

    AntwortenLöschen
  6. Super ... Gratulation für die Tolle Seite ... ich werd den Ehrentag leider erst heute würdigend feiern können ... es schneit gerade wieder aber es geht trotzdem auf Tour

    ...hoffentlich ist dieser blö...Winter bald vorbei, damit es endlich wieder ""richtig"" losgeht

    AntwortenLöschen
  7. wo kann ich denn hier ne e-mail schreiben? Ach egal... ich möchte auch gern Bilder posten können-bitte freischalten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.