Mittwoch, 5. August 2009

Schlaflos im Sattel 2009



Wer jetzt einen Riesen Bericht erwartet, bei dem Uhrzeitgenau der Ablauf des SIS Wochenendes abgehalten wird, der kann jetzt wieder seine Pornoseiten anschalten.
Es wird kurz und knapp und wer den Schlaflos im Sattel Blog verfolgt, weiss das SIS kein normales Rennen ist.
Schlaflos im Sattel vereint als einzigstes Rennen Fitfucker, Singlespeeder, Einradfahrer, Liegeradfahrer, Biker in Frauenkleidern, Nacktradler und sogar Auebiker zu einer miteinander feiernden Meute.
Es interessiert niemanden was Du bist und was du hast -und genau das ist auch gut so !!!
Es gab singende Viererteams die in 9 Stunden nicht mal eine Runde gefahren sind und es gab Biker die alleine über 200km absolvierten und nicht zum pinkeln anhielten.
SIS ist noch ein Rennen wo Dich der Veranstalter am Freitag per Handschlag begrüßt, die Holländer mit den Deutschen feiern, Schlammbein Liebeslieder spielt, die Crew in Röcken rumspringt und das übernächtigte Personal selbst frühs um 7uhr noch ein lächeln über die Lippen bringt.
Jaaa Leute das ist SIS !!!
Für uns die Auebiker war es genau das Rennen wo wir auch hingehörten.
Vielen Dank an Phaty, Keili, Kelme, Schlammbein und den ganzen Rest für die geile Zeit in Weidenthal !!!

Gruss ALF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.