Montag, 29. Juni 2009

Kinderfest der Nachwuchsstrolche


Zum Kinderfest des Sportvereins WSV 77 am 28.Juni 2009, führten die Auebiker einen Übungsparcour zum Geschicklichkeitsfahren für Kinder durch. Zum ersten mal wurde somit auch das Thema Biken dem Nachwuchs angeboten. Am Nachmittag führten die Auebiker einen Wettbewerb den
Auebiker Kiddy Contest durch und ermittelten den Nachwuchskönig 2009. Es wurde nach Fehlerpunkten und Zeit gefahren. Der Sieger hieß in diesem Jahr Constantin Gerboth (8Jahre alt).
Alle Kinder erhielten eine Urkunde und Präsente die uns unsere Sponsoren zur Verfügung stellten.
Besonders gefreut hat es uns auch, dass große Hersteller wie Sigma und Schwalbe die Auebiker mit Sachspenden unterstützten.
Aber auch unsere regionalen Händler Jörg Illhardt aus Niedersachswerfen und das Eldorado aus Nordhausen ließen uns nicht im Stich.
Unsere Hauptpreise stellte uns unsere Trikotschmiede aus Dingelstädt zur Verfügung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma WIGU rechtherzlich bedanken !!!
Es war eine gelungene Veranstaltung bei der alle Beteiligten einen riesen Spaß hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.